Aktuelle Situation

Sehr geehrte Gäste, leider hat uns die Pandemie die letzten Wochen im Griff gehabt. Öffnung des Restaurants und des Hotelbetriebes (für Touristen) wurden uns wie allen Anderen auch untersagt.

Der Innen- und Aussenbereich ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Das Ganze darf natürlich nur unter Auflagen geschehen. Mundschutz beim Betreten und Verlassen des Restaurants sind Pflicht, ebenso dürfen maximal zehn Personen gleichzeitig am Tisch sitzen. 

Feierlichkeiten und Vereinssitzungen mit bis zu 50 Personen im Innenbereich und 100 Personen im Aussenbereich sind erlaubt.
Wir bitte darum auf Umarmungen zu verzichten und den Abstand zu anderen Gästen einzuhalten.

Spontane Besuche sind möglich, dazu müssen Sie sich aber in eine Liste mit Namen, Datum und Uhrzeit eintragen.

Auf Tischdecken, Tischdeko usw verzichten wir in dieser Zeit. Speisekarten, Tische, Stühle usw. werden nach jeder Nutzung desinfiziert. 

Am Eingang, im Restaurant und am Frühstücksbuffet besteht die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren (wir bitten darum)

Wir freuen uns darauf Sie endlich wieder begrüßen und bewirten zu dürfen.

Liebe Grüße

Kastenauer Hof
Günter, Karin, Alex, Sandra, Steffi, Marco, Markus, Petra